die filmvorschläge

im kommenden Jahr gibts wieder Filmnächte!!!!


Name: steffen
Email: steff@herzlos.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 17:00:30
Kommentar:
wen interessiert schon das wetter? vorfilm: wir koennen auch anders film: frida gutenachtgeschichte: nosferatu (herzog,kinski) wir sehen uns morgen! wer von malchin abgeholt werden will: 039956.21307

Name: Martina
Email: mzienert@kmgne.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 22:46:15
Kommentar:
Fürs Knirpskino: Mein Favorit: - Das weisse Zauberferd Ansonsten habe ich zur weiteren Auswahl: - Wie der dumme Iwanuschka das Wunder sucht - Galoschen des Gluecks - Die Geschichte vom kleinen Muck - Ein uraltes Märchen - Die Prinzessin mit den Eselsohren - Die schöne Wawara - Drei Haselnuesse für Aschelbroedel - Lang lebe die Königin - Püncktchen und Anton - Die Weihnachtsgans Auguste - Peterschen Mondfahrt - Bando und der goldene Fussball

Name: martina
Email: mzienert@kmgne.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 22:38:35
Kommentar:
Neben meinen Favoriten, "Wir koennen auch anders" haette ich noch, im VHS-Format für die spätere Stunden den absoluten Traum von Lieblsingsfilm anzubieten: Pat Garrett jagt Billy the Kid.

Name: Arnes alter Freund
Email: HarrySalliesman@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 14:28:24
Kommentar:
Ich bin leider auch nicht da, find aber Kerstins Vorschlag einer „Filmnacht für unverbesserliche Romantiker(innen)“ super. Filmvorschlag: Brot und Tulpen – das findet Kerstin bestimmt auch toll?

Name: Tim und Georgia
Email: tim_hermann@web.de

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 15:39:35
Kommentar:
Filmvorschläge: Halbe Treppe und About Schmidt

Name: Francesca
Email: frkozempel@yahoo.de

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 23:19:37
Kommentar:
Wie wär´s denn mal mit einer Sommer-Posse: "Robinson jr."?!

Name: Magret

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 20:15:12
Kommentar:
Na da ja schon so viel vorgeschlagen wurde fällt mir als Ergänzung nur noch "Gottes Werk &Teufels Beitrag" ein, im übrigen stimme ich den Filmen von Kerstin voll zu- prima Ideen.

Name: Janina
Email: janinag@web.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 11:45:58
Kommentar:
Hi, ich hoffe meinen Wünschen wird auch entsprochen: Woody Allen: Was sie schon immer über Sex..., als nächtliche Zugabe: "Amores Perros" und auf Wunsch eines einzelnen Herrn (Steff): DVD: Herbert Grönemeyer`s letzten Konzertmitschnitte live :-)) Der krönende Abschluss: "Harald und Maud" eine herrlich schwarze Komödie. Liebe Grüsse an alle Janina

Name: Jan
Email: sontjan@web.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 10:15:15
Kommentar:
Da Karnitz ja in Meklenburg liegt,würde als Vorfilm "Wir können auch anders" passen.Dann stimme ich als Hauptfilm mit Kerstin überein "Frida". Und als Gutenachtgeschichte "Nosferatu",ohne Kinski geht es nicht. Gruss an alle Jan

Name: Kerstin
Email: adivina@gmx.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 10:43:04
Kommentar:
also wenn ich da wäre :-( ich wär für lauter "Weiberfilme": ++ Frida (und immer wieder Frida) ++ Amelie ++ Grüne Tomaten ++ Die Brücken am Fluss Mein+fuer+Steffen-Tipp: Höchste Zeit für eine "Filmnacht für unverbesserliche Romantiker(innen wenn's denn sein muss)" Talvez en otono, el tiempo verdadero de vino tinto besito

Name: arne
Email: arne@projekthof.de

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 09:36:26
Kommentar:
als hauptfilm wuerde ich ja gern "das leben des brian" mal wieder sehen. ausserdem kann ich fuer die naechtlichen spaetfilme noch einen mano-chao-konzertfilm und eine manu-chao-doku sowie ein ausgewaehltes simpsons-kurzprogramm anbieten :-) viele gruesse, arne

Name: Antje
Email: mausepaul@gmx.net

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 17:35:58
Kommentar:
Trainspotting